Referenzen

Teilnehmerstimmen

Liebe Claudia,

so wütend war ich an dem Tag als ich zu dir gekommen bin. Alles wollte ich nicht mehr, die Menschen, meine Familie, mich, mein Leben und ich bin auf deinem Sofa gesessen und habe getobt und gebrüllt und du? Hast mich so sein lassen, wie ich bin. Mich mit deinen Worten der absoluten Klarheit und Liebe in den Arm genommen und da wusste ich… Ich werde geliebt, angenommen, so wie ich bin. Ich muss mich bei dir nicht verstellen. So ist es also geliebt zu werden? Wir haben gemeinsam gelacht und geweint und du hast in mir damit etwas ausgelöst, was ich noch gar nicht so richtig benennen kann. Doch jetzt weiß ich es – ICH BIN GUT SO WIE ICH BIN! So einfach ist es. Danke für diese weitreichende Erkenntnis, danke für deine Geduld und deine Liebe. So sind wohl Engel, die uns Menschen begleiten.

In großer Verbundenheit Olena

Mit Deinem Hammer Reading, mit der Annahme und der Vergebung meiner damaligen „Schuld“, die ich mir wohl bis dato nicht vergeben konnte, durfte auch meine Migräne in Frieden und Liebe gehen.

In meiner Brust ist es ganz leicht und es fühlt sich an wie Schmetterlinge – ob das wohl Liebe ist???????

Unser Reading war so schön, berührend und bestärkend! Ich danke Dir von Herzen!

Was mich besonders beeindruckt hat, ist zusätzlich zu Deiner einmaligen Begabung Deine Ehrlichkeit und Offenheit!

Seitdem geht es mir viel besser. Es war das Beste, was ich machen konnte und auch mit deiner Hilfe geschafft habe.

Meine Nervenschmerzen sind weg!! Sie sind wirklich weg! Für mich ist das wie ein Wunder. Ich war wieder beim Zahnarzt und beginne wieder zu leben. Du bist ein Engel.

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie dankbar ich Dir für diese Sitzung bin, die mir mit dem neuen Wissen um die Vergangenheit eine ganz neue Perspektive für die Zukunft eröffnet hat.

Und noch etwas Unglaubliches ist seitdem passiert. Ich fahre wieder Auto, nach 11 Jahren. Tränen sind in meinen Augen.

Die Sitzung mit dir war unglaublich. Dank deiner Liebe und deiner eigenen Berührtheit war es mir möglich mich endlich zu befreien und JETZT darf ich in FREIHEIT LEBEN. Dank ist hierfür nicht genug.

Ich bin immer noch fassungslos, zwischen den Stühlen. Ein Teil von mir ist ganz weich und liebevoll im Umgang mit mir selbst und lässt das Erfahrene stehen und hat Mitgefühl mit mir.

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 3 und 3?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.