Referenzen

Teilnehmerstimmen

Liebe Claudia,

vor gut drei Wochen hatten wir unseren Telefontermin und heute ist der 21. Tag, seitdem ich die Aufnahme von dir erhalten habe : )

Habe diese allerdings heute erst zum 10. mal gehört ...

Sie ist Balsam für meine Seele. Und ich bin voller Dankbarkeit für den Termin bei dir.
So viele Gefühle in meinem jetzigen Leben erklären sich plötzlich durch das "damals".
Es ist alles noch nicht ganz im Frieden, aber ich weiß, ich bin auf einem sehr guten Weg dorthin.
Aber es geht mir auch schon weiteres im Kopf, im Bauch, im Herz herum...
Und so bitte ich dich noch um einen neuen Termin, auch wenn ich lange warten muss J. Es lohnt sich…

Herzlichen Dank
Deine Tatjana

Mit Deinem Hammer Reading, mit der Annahme und der Vergebung meiner damaligen „Schuld“, die ich mir wohl bis dato nicht vergeben konnte, durfte auch meine Migräne in Frieden und Liebe gehen.

In meiner Brust ist es ganz leicht und es fühlt sich an wie Schmetterlinge – ob das wohl Liebe ist???????

Unser Reading war so schön, berührend und bestärkend! Ich danke Dir von Herzen!

Was mich besonders beeindruckt hat, ist zusätzlich zu Deiner einmaligen Begabung Deine Ehrlichkeit und Offenheit!

Seitdem geht es mir viel besser. Es war das Beste, was ich machen konnte und auch mit deiner Hilfe geschafft habe.

Meine Nervenschmerzen sind weg!! Sie sind wirklich weg! Für mich ist das wie ein Wunder. Ich war wieder beim Zahnarzt und beginne wieder zu leben. Du bist ein Engel.

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie dankbar ich Dir für diese Sitzung bin, die mir mit dem neuen Wissen um die Vergangenheit eine ganz neue Perspektive für die Zukunft eröffnet hat.

Und noch etwas Unglaubliches ist seitdem passiert. Ich fahre wieder Auto, nach 11 Jahren. Tränen sind in meinen Augen.

Die Sitzung mit dir war unglaublich. Dank deiner Liebe und deiner eigenen Berührtheit war es mir möglich mich endlich zu befreien und JETZT darf ich in FREIHEIT LEBEN. Dank ist hierfür nicht genug.

Ich bin immer noch fassungslos, zwischen den Stühlen. Ein Teil von mir ist ganz weich und liebevoll im Umgang mit mir selbst und lässt das Erfahrene stehen und hat Mitgefühl mit mir.

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.