Referenzen

Teilnehmerstimmen

Liebe Claudia,

Ich hätte nie gedacht, dass sich die Probleme mit meiner Tochter so schnell lösen können. Wie viel und was haben wir in unsere Verzweiflung schon alles versucht. Robert hat dich bzw. Christa empfohlen und es war eine göttliche Empfehlung.

Danke für deine herzliche, offene und liebevolle Art.

Danke fürs Aufzeigen, was ich besser machen darf.

Danke dafür, dass du so bist wie du bist. Du bist ein Geschenk. Und ich freue mich schon unendlich auf unseren nächsten Termin.

Deine Iris

 

Deine liebevolle Art, dein Einfühlungsvermögen, aber auch deine enorme Stärke und Klarheit sowie dein tiefes Vertrauen setzten immer wieder die wesentlichen Impulse für die Erinnerung an, wer wir mit offenem Herzen sein können.

Liebe Claudia, deine Arbeit ist für mich ein Gottesgeschenk. Was kann ich mir mehr zu Weihnachten wünschen, als dass mein Herz sich öffnet für alles was ist!

Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Hilfe, dein Verständnis, deine Liebe und deine Arbeit!

Du bist einfach Klasse und hast mein Leben wieder in den Fluss gebracht. Dein Geschenk war, das schönste, das ich jemals erhalten habe.

Du hattest mir damals gesagt, dass ich einmal eine Heilerin war. Nun besuche ich eine Heilerschule und lerne die alten Heilweisen. Ich bin ganz glücklich und fühle mich richtig wohl wieder in meiner Haut. Im Laufe dieses Jahres haben sich auch meine Schmerzen in der Hüfte weitgehend aufgelöst.

Ich freue mich auf das neue Jahr und mein neues Leben. Ich weiß, dass in einem Jahr nichts mehr so sein wird, wie es mal war. Es ist, als ob in jeder einzelnen meiner Zellen Champagner sprudeln würde.

Es ist wohl so, dass du aus uns Klienten etwas "heraus lieben" kannst, was vorher verborgen in uns geschlummert hat. Durch Deine Liebe weckst Du in uns eine Kraft, das eigene Geheimnis zu entdecken.

Mein Glaube war weg, meine Hoffnung, meine Zuversicht, ..... ich habe nur funktioniert um zu überleben. Und jetzt ist alles da. Ich spüre es. Ich lebe wieder. Ich glaube wieder, ich habe Wünsche und Träume, die ich jetzt angehe, um sie zu verwirklichen.

Du hast mir die zwei schönsten Geschenke gemacht, die ich je bekommen habe. Letzte Woche habe ich das erste Mal die Stimme meines Herzens gehört, das war so cool, ich bin dahin geschmolzen wie Eis in der Sahara. Ich habe getanzt, gelacht, geheult & gesungen vor Freude.

Ich kenne niemanden wie Sie, niemanden der so in der Liebe ist, niemanden der so bei sich ist, niemand mit so viel Güte.

Du heilst Menschen durch Liebe… Du bist Liebe. Pure Liebe. Danke für dieses Geschenk.

Die Gefühle, die ich empfinde, wenn ich die Aufnahme höre, kann ich mit Worten nicht mal annähernd in Ihrer Intensität beschreiben. Mein Körper wird mit Gänsehaut, Wärme, Herzklopfen und gleichzeitig einer unglaublichen Ruhe überschüttet. Alles gleichzeitig. Das ist nicht mehr „von dieser Erde“.

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.