Liebe Claudia,

Seitdem du mein Armutsgelübde gelöst hast, geht es mir finanziell richtig gut -J

Danke, danke, danke für deine Arbeit, in der du mich ganz in meinem Herzen berührt hast.

Du hast mein Leben so beschrieben, dass ich fast geglaubt habe du warst dabei -J

Es ist so schön, dass ich dich gefunden habe und werde dich sicher noch öfters in Anspruch nehmen. Du bist ein Engel und ich liebe deine warmherzige Art in der man die Liebe zu den Menschen spürt. Du bist mein Vorbild.

Deine Hildegard

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.