Claudia Krist

Claudia Krist

Mit 23 Jahren erhielt ich von namhaften Ärzten die Diagnose, dass ich spätestens mit 30 Jahren mein restliches Leben im Rollstuhl verbringen würde. Anfangs ein schwerer Schlag. Doch schon damals verspürte ich den festen inneren Glauben und Willen, mich den Diagnosen zu widersetzen.

Mithilfe der geistigen Gesetze drehte ich am »Rad des Schicksals« und bin bis heute körperlich fit. Außerdem habe ich, allen Prognosen zum Trotz, meinen Traum erfüllt und mich als Salsa-Tanzlehrerin ausbilden lassen.

Ich bin gelernte Justizbeamtin, studierte Farb- und Stilberaterin und habe mich nach der Geburt meines Sohnes mit einem Einzelhandelsgeschäft in der Münchner Innenstadt selbständig gemacht. Durch die Ausbildung von Christa Bredl durfte ich erkennen, dass es meine »Berufung« ist, Menschen mit der Liebe und Herzenswärme, die ich in mir trage, ein Stück weit auf ihren Weg zu begleiten.

Dieser Aufgabe folge ich mit all meiner Hingabe, Leidenschaft und tiefer Erfüllung.

Meine Er-Lebens-Philosophie

Ich liebe die Menschen und das Leben aus tiefstem Herzen und möchte Dich begleiten, Dich selbst und das Leben in tiefer Liebe anzunehmen.

Jedes Leben darf »erlebt« und »ausgekostet« werden, in seiner ganzen Fülle und Breite. Ich möchte Dich unterstützen zu einem selbstbestimmten Leben – unvoreingenommen, achtsam und liebevoll. Denn es ist Dein wunderbares Leben, und es entfaltet sich jeden Tag ein wenig weiter.

Es ist mein Ziel – wann immer es nötig ist – mit Dir gemeinsam genauer dahin zu sehen, wo Blockaden und Schmerz sitzen – und einen Weg finden, sie zu erkennen, transformieren und lösen.

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 2 und 1.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.