Referenzen

Teilnehmerstimmen

Liebe Claudia,

vor drei Monaten hatten wir einen Termin wegen meiner Nervenschmerzen im Gesicht. Seit fast 8 Jahren plagten sie mich und machten mir ein normales Leben unmöglich. Teilweise war mein Gesicht offen, diese unglaublichen Schmerzen nur mit Morphium zu ertragen und nicht nur einmal überlegte ich mir aus dem Fenster zu springen. Zahnarztbesuche waren ebenfalls nicht möglich. Tja, was soll ich sagen. Das für mich selbst absolut unglaubliche ist passiert. Meine Nervenschmerzen sind weg! Sie sind wirklich weg! Für mich ist das wie ein Wunder. Ich war wieder beim Zahnarzt und beginne wieder zu leben. Du bist ein Engel. Danke für deine Annahme ohne zu bewerten, ohne zu urteilen, danke für deine unendlich liebevolle Art, mit mir umzugehen und mich mit deinem Reading durch die Schatten meiner Leben zu begleiten. Denn jetzt bin ich ohne Schuld und konnte wohl die Schmerzen loslassen, bei denen ich glaubte sie – unbewusst zu ertragen und zu verdienen, als Strafe. Einfach nur DANKE.

Deine Josefina

Ich weiß, dass ich noch viele Baustellen habe, aber ich bin zuversichtlich, dass ich das mit Ihrer Hilfe schaffe.

Vielen Dank für Deine liebevollen Worte, die mich tief in meinem Herzen berührt haben und immer wieder berühren. Ich danke Dir. Es hat natürlich vieles aufgewühlt und viel Wissen an die Oberfläche geschwemmt.

Kann kaum fassen, was du mir alles erzählt hast und es ist so, als ob ich dich schon ewig kennen würde. Du hast mir unendlich viel Last von den Schultern genommen.

Deine Ehrlichkeit, deine liebevolle Art und dein fröhliches Wesen zeichnen dich und deine Arbeit besonders aus.

Seitdem du mein Armutsgelübde gelöst hast, geht es mir finanziell richtig gut. Danke, danke, danke für deine Arbeit, in der du mich ganz in meinem Herzen berührt hast.

Ich hätte nie gedacht, dass sich die Probleme mit meiner Tochter so schnell lösen können. Wie viel und was haben wir in unsere Verzweiflung schon alles versucht.

Der Nebel meines Lebens ist verschwunden und ich sehe meinen Weg. Dies ist dir zu verdanken.

Du hast mir mein hier und jetzt erzählt und mir damit so viel klargemacht.

Du hast es geschafft durch deine Tränen im Gespräch mein Herz zu öffnen, das ich so lange verschlossen hatte. Jetzt beginnt für mich ein neues Leben.

Mein Dank kann niemals genug sein für Dich und Deine unglaubliche Arbeit. Noch niemals hat mich jemand so berührt.

Ich kann dir und der geistigen Welt gar nicht genug danken. Besonders berührt hat mich auch deine liebevolle Art.

Du hast so unendlich viel Klarheit in mein Leben gebracht. 40 Jahre habe ich nach meiner Lebenserfüllung gesucht und jetzt weiß ich wohin mein Weg mich noch führt.

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.