Referenzen

Teilnehmerstimmen

Liebe Claudia,

letzte Woche war ich bei meiner schamanischen Heilpraktikerin. Bisher die einzige, die mir bei meinen rasenden Kopfschmerzen helfen konnte. Sie hat mich gefragt, was ich gemacht habe, es ist fast so als ob eine riesige Last nicht mehr auf meinen Schultern wäre. Und genauso fühle ich mich. Ich fühle mich richtig frei und befreit und habe jetzt schon seit 4 Wochen keine Schmerzen mehr. Auch sonst hat sich vieles positiv bei mir entwickelt. Danke für deine wundervolle Arbeit.

Drück dich ganz fest

Deine Daniela

Ich weiß, dass ich noch viele Baustellen habe, aber ich bin zuversichtlich, dass ich das mit Ihrer Hilfe schaffe.

Vielen Dank für Deine liebevollen Worte, die mich tief in meinem Herzen berührt haben und immer wieder berühren. Ich danke Dir. Es hat natürlich vieles aufgewühlt und viel Wissen an die Oberfläche geschwemmt.

Kann kaum fassen, was du mir alles erzählt hast und es ist so, als ob ich dich schon ewig kennen würde. Du hast mir unendlich viel Last von den Schultern genommen.

Deine Ehrlichkeit, deine liebevolle Art und dein fröhliches Wesen zeichnen dich und deine Arbeit besonders aus.

Seitdem du mein Armutsgelübde gelöst hast, geht es mir finanziell richtig gut. Danke, danke, danke für deine Arbeit, in der du mich ganz in meinem Herzen berührt hast.

Ich hätte nie gedacht, dass sich die Probleme mit meiner Tochter so schnell lösen können. Wie viel und was haben wir in unsere Verzweiflung schon alles versucht.

Der Nebel meines Lebens ist verschwunden und ich sehe meinen Weg. Dies ist dir zu verdanken.

Du hast mir mein hier und jetzt erzählt und mir damit so viel klargemacht.

Du hast es geschafft durch deine Tränen im Gespräch mein Herz zu öffnen, das ich so lange verschlossen hatte. Jetzt beginnt für mich ein neues Leben.

Mein Dank kann niemals genug sein für Dich und Deine unglaubliche Arbeit. Noch niemals hat mich jemand so berührt.

Ich kann dir und der geistigen Welt gar nicht genug danken. Besonders berührt hat mich auch deine liebevolle Art.

Du hast so unendlich viel Klarheit in mein Leben gebracht. 40 Jahre habe ich nach meiner Lebenserfüllung gesucht und jetzt weiß ich wohin mein Weg mich noch führt.

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.