Trauer- & Sterbebegleitung

Für Menschen und deren Angehörige: Sprechen, Reflektieren, Zuhören.

Die Mitteilung, dass Du selbst, oder ein Mensch, den Du liebst, von dieser Erde gehen wird,
reißt meist erst einmal ein Loch in Dein Herz, Deine Seele und in Dein System.

Dieses "Loch" kann begleitet sein von Gefühlen wie Ohnmacht, Wut und/oder Zorn, Einsamkeit, Ängsten, Verlust und Trauer.

Ich bin an Deiner Seite um mit Dir diese/Deine Gefühle zu durchleben, mit Dir gemeinsam durch diese Gefühle zu gehen, aber auch nur um den Raum zu halten und Deinem Schmerz zu lauschen.

Wenn eine Seele ihre Reise "über den Regenbogen" macht, ist dies für diese Seele und alle beteiligten Seelen eine besondere Zeit. Gerne unterstütze ich alle Beteiligten in dieser Zeit mit meiner Liebe, meinem Sein und meiner medialen Kraft.

Ich höre Dir zu, reflektiere mit Dir, begleite Dich mit Botschaften aus der geistigen Welt.

Wenn der Tod sich ankündigt, dann wird jede Minute zu einem ganzen Leben und jeder Blick zu einer ganzen Welt. – Persisches Sprichwort

Auch bin ich da, wenn es nur um DICH geht. Wenn Du das Gefühl hast Dein Zeitpunkt für den Weg  "über den Regenbogen" rückt näher.
Vielleicht möchtest Du in Deinen letzten Monaten, Wochen und Tagen noch Frieden in Dir schaffen, Dich mit Menschen versöhnen, innerlich aufräumen. Brauchst Mut um Ungesagtes auszusprechen.

Gerne öffne ich mein Herz und meine medialen Fähigkeiten für alle Deine noch offenen Wünsche.

Wissenswertes

Gespräche/Sitzungen nach Wunsch

Dauer: ab 1 Stunde
Preis: Euro 100,--/pro Stunde (inkl. MwSt.)
Termine: Nach Absprache

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 6 und 3.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.