Mediale Lebensberatung (Reading)

Jeder Mensch hat sein eigenes, individuelles Energiefeld.
Darin sind die Anlagen, Stärken und Talente, aber auch die Blockaden und Ängste zu erkennen.

Mit Deiner Erlaubnis tauche ich in Dein Energiefeld ein und beginne zu "lesen" (Reading).

Durch das Lesen dieses Energiefeldes gebe ich Dir Aufschluss über die Bedeutung und Ursachen Deiner Verhaltensweisen und Blockaden.

  • Du erhältst Klarheit in und zu Deinen Lebensfragen.
  • Es werden Möglichkeiten für Deine weitere Entfaltung aufgezeigt
  • Blockaden werden erkannt, transformiert und aufgelöst

Wir erfahren im Leben oft nicht das, was wir uns wünschen, sondern immer das, was der Energie in unserem Inneren entspricht. Dort sind oft noch Gefühle von Mangel, Begrenztheit, Angst, Wut, Minderwertigkeit, Schuld, Scham, Eifersucht, Neid, Hilflosigkeit und Ohnmacht vorhanden.

Die Ursache für diese Gefühle kann in der Kindheit liegen. Aber oftmals ist es viel tiefer verborgen, stammt aus früheren Leben und ist unserem Tagesbewusstsein vollkommen entzogen, schwingt jedoch in unserem Energiefeld und unseren Zellen mit.

Deshalb machen wir immer wieder die gleichen, belastenden Erfahrungen und haben das Gefühl, aus bestimmten Situationen nicht heraus zu kommen.

In einem Reading gehe ich in Dein Energiefeld zu diesem früheren Leben zurück, bis zum Ursprung oder dem Auslöser des Verhaltens- oder Glaubensmusters. Mit Hilfe der geistigen Welt und der Aktivierung Deiner eigenen Selbstheilungskräfte können Auflösungen und Befreiungen bewirkt werden. Somit kann tiefe Heilung im Energiefeld eintreten

Wissenswertes

Mediale Beratungen (Readings) sind sowohl persönlich (in München) als auch telefonisch möglich. Du erhältst im Anschluss an die Sitzung das Reading digital übermittelt, gerne auch noch als CD.

Dauer: Ca. 1,5 – 2 Stunden
Preis: Euro 220,-- (inkl. MwSt.)
Termine: Nach Absprache

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 3 und 8?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.