Trance-Healing

Bei der Trance Heilung werden Beschwerden auf der seelisch-geistigen, sowie körperlichen Ebene behandelt.
Die höhere Ebene entscheidet hier, welche Heilimpulse weitergeben werden.

Die Trancearbeit ist eine sehr selbstheilende Arbeit, sie findet ohne Worte statt und berührt vollkommen die Seelenebene. Aus dem Englischen kommend ist das Trace Healing eine uralte Methode des Energieübertragens zum Zwecke der Selbsterkenntnis und Selbstheilung.

Durch den veränderten Bewusstseinszustand, der sogenannten Trance, in die ich gehe, stelle ich (als Therapeut) meinen Körper und Geist als "Kanal zur Übertragung von Botschaften und Schwingungen der geistigen Welt" zur Verfügung.

Aus dieser Verbindung heraus werden in den Klienten Impulse gesetzt, die ihn bei der Selbstheilung von körperlichen, geistigen und seelischen Blockaden unterstützen und begleiten.

Wenn der Klient es erlaubt, darf innerhalb der Sitzung Altes transformiert und Neues integriert werden.

Hier findet auch oft eine Begegnung mit der sogenannten "Geistigen Führung" statt. Unsere geistige Führung unterstützt uns dabei Kontakt mit unserem eigenen Ich wieder aufzubauen. Diese begleitet uns dabei zu erkennen, dass die Antworten auf so viele Fragen in unserem eigenen Inneren zu finden sind.

  • Trance Healing = Unterstützend für Körper, Geist und Seele
  • Trance Healing = Jeder Mensch hat die Macht sich selber zu heilen.

Wissenswertes

Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten.

Dauer: Ca. 1 Stunde
Preis: Euro 120,-- (inkl. MwSt.)
Termine: Nach Absprache

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.