Liebe Claudia,

als ich mit Dir erstmals Kontakt hatte, befand ich mich in der mit Abstand größten, dunkelsten und schrecklichsten Krise meines bisherigen Lebens.

Du hast damals noch sehr zuversichtlich und liebevoll gemeint, mit einer Sitzung kann man bereits sehr viel lösen, hast aber, nachdem ich alles erzählt hatte – Unfrieden mit meiner Mutter, Todesfälle in der Familie, Trennung in der Beziehung und Verzweiflung im Beruf – dann doch spontan vier Termine vereinbart.

Jetzt im Dezember 2011 ist Dank Deiner außergewöhnlichen Hilfe viel mehr als die vorher genannten Themen gelöst, aufgearbeitet. Ich bin entspannt, happy und nehme das Leben so wie es ist. Jede einzelne Aufnahme ist ein Geschenk an mich und mein Leben.

Wenn ich jetzt zurückdenke, bin ich froh, das alles erlebt zu haben und den steinigen Weg gegangen zu sein. Wobei ich auch nicht weiß, wie es ohne Deine wundervolle und tatkräftige Unterstützung gelaufen wäre.

Was mich besonders beeindruckt hat, ist zusätzlich zu Deiner einmaligen Begabung Deine Ehrlichkeit und Offenheit: „Jetzt liegt es nur noch an Dir – vertraue – alles andere ist ausgeräumt.“ Das war bei mir der Punkt, den Du immer wieder angesprochen hast - obwohl Du wusstest, dass ich gerade das für mich heikle Thema Vertrauen, nicht mehr hören konnte und wollte.

Sonniger Gruß auch an Michael von Gaby

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.