Referenzen

Teilnehmerstimmen

Du bist wirklich ein Engel,

so viele Jahre hatte mich eine schlimme Migräne geplagt. Immer wieder musste ich mich für ein paar Tage aus dem Leben zurückziehen und konnte nur in verdunkelten Räumen liegen. Meine ganze Familie hat darunter gelitten. Für mich immer noch unglaublich: Ich habe seit 4 Monaten nicht einen Tag Kopfschmerzen, geschweige denn Migräne. Mit Deinem Hammer Reading, mit der Annahme und der Vergebung meiner damaligen „Schuld“, die ich mir wohl bis dato nicht vergeben konnte, durfte auch meine Migräne in Frieden und Liebe gehen. Aber die 21 Tage Reading hören waren nicht einfach. Jeden Tag spürte ich wieder „meine alte Schuld“. Doch Deine unglaublich liebevolle Art und mein Spüren, dass Du – im Namen der geistigen Welt – mich NICHT verurteilst, ließen den berühmten Funken endlich überspringen. Ich vergebe mir selbst. Mein ganzes Leben hat es gedauert, bis ich diese Worte aussprechen konnte. Ich vergebe mir selbst.

Einfach nur danke Deine Ramona

Unser Gespräch war so unendlich wertvoll für mich und ich will ins Vertrauen gehen.

Die komplett andere Sichtweise auf meine momentane Lebenssituation hat in mir einen ziemlichen Ruck bewirkt.

Mich hat das alles sehr berührt, und es ist, als wenn ich noch mal anders in die Welt spüre

Jetzt spüre ich den Hass erst, den du schon vorher erkannt hast. Und es ist nicht immer leicht, ihn in Liebe anzunehmen. Aber ich schaffe es.

Ich fühle mich richtig frei und befreit und habe jetzt schon seit 4 Wochen keine Schmerzen mehr.

Auch wenn ich mich manchmal noch frage, warum sich jemand so etwas Furchtbares aussucht, hast du mir mit deiner Wertfreiheit und deiner liebevollen Arbeit so sehr geholfen.

Das Problem mit meinem Stiefsohn hat sich binnen Tagen fast vollständig aufgelöst. Er ist ein ganz anderer Mensch und mein Mann und ich sind unendlich dankbar und glücklich.

Das letzte Reading arbeitet ziemlich heftig in mir und ich spüre, dass wir der Blockade wirklich auf den Grund gekommen sind.

Du hast nicht nur mein Herz Ich berührt. Du hast mir auch eine Brücke gebaut.

Vor allem sind meine Nackenschmerzen weg. Ich kann es immer noch nicht glauben. Jahrelang habe ich so darunter gelitten. Es ist wirklich als wäre die ganze Last von meinen Schultern.

Ich danke Dir für Deine großartige Arbeit und meinen Neuanfang. Auch, dass Du mein vorgeschobenes Thema sofort entlarvt und den wahren Grund meiner seelischen Schmerzen erkannt und bearbeitet hast.

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 8 und 7.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.