Referenzen

Teilnehmerstimmen

Unser Gespräch war so unendlich wertvoll für mich und ich will ins Vertrauen gehen.

Die komplett andere Sichtweise auf meine momentane Lebenssituation hat in mir einen ziemlichen Ruck bewirkt.

Mich hat das alles sehr berührt, und es ist, als wenn ich noch mal anders in die Welt spüre

Jetzt spüre ich den Hass erst, den du schon vorher erkannt hast. Und es ist nicht immer leicht, ihn in Liebe anzunehmen. Aber ich schaffe es.

Ich fühle mich richtig frei und befreit und habe jetzt schon seit 4 Wochen keine Schmerzen mehr.

Auch wenn ich mich manchmal noch frage, warum sich jemand so etwas Furchtbares aussucht, hast du mir mit deiner Wertfreiheit und deiner liebevollen Arbeit so sehr geholfen.

Das Problem mit meinem Stiefsohn hat sich binnen Tagen fast vollständig aufgelöst. Er ist ein ganz anderer Mensch und mein Mann und ich sind unendlich dankbar und glücklich.

Das letzte Reading arbeitet ziemlich heftig in mir und ich spüre, dass wir der Blockade wirklich auf den Grund gekommen sind.

Du hast nicht nur mein Herz Ich berührt. Du hast mir auch eine Brücke gebaut.

Vor allem sind meine Nackenschmerzen weg. Ich kann es immer noch nicht glauben. Jahrelang habe ich so darunter gelitten. Es ist wirklich als wäre die ganze Last von meinen Schultern.

Ich danke Dir für Deine großartige Arbeit und meinen Neuanfang. Auch, dass Du mein vorgeschobenes Thema sofort entlarvt und den wahren Grund meiner seelischen Schmerzen erkannt und bearbeitet hast.

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 4 und 8?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.