Referenzen

Teilnehmerstimmen

Liebe Claudia,

Auf Umwegen bin ich zu dir gekommen und von der ersten Sekunde an habe ich mich bei dir wohl und aufgefangen gefühlt. Deine Ehrlichkeit, deine liebevolle Art und dein fröhliches Wesen zeichnen dich und deine Arbeit besonders aus. Die Aufnahme ist ein unendliches Geschenk für mich, weil ich so jeden Tag wieder ein Stück Heilung bekomme.

Habe dich schon weiterempfohlen, weil man/n einen Schatz nicht alleine behalten soll

In tiefer Zuneigung

Florian mit Frau

Ich bin jetzt oftmals wirklich glücklich und kann endlich erfolgreich Visualisieren und Meditieren. Vor der Sitzung habe ich mich schwer damit getan, weil ich selten positive Gefühle gehabt habe, die man braucht, um erfolgreich zu sein beim Manifestieren und visualisieren.

Ich merke richtig, wie Teile der Sitzung in mich einfließen und als Wahrheit / Erkenntnis von meinem System angenommen werden.

Ich danke Dir für Deine wieder einmal so wertvolle Arbeit. Es ist wirklich so, dass ich den ersten und zweiten Schritt der "5 Schritte der Verwandlung" definitiv nicht mehr in meinem Bewusstsein hatte.

So viele Gefühle in meinem jetzigen Leben erklären sich plötzlich durch das "damals". Es ist alles noch nicht ganz im Frieden, aber ich weiß, ich bin auf einem sehr guten Weg dorthin.

Also, nachdem ich deine Arbeit kennengelernt habe, möchte sehr gerne bei Christa und mit dir als Co-Therapeutin die Ausbildung machen. Ich hoffe, dass es noch klappt.

ich wollte Dir Danke sagen für die gestrige Sitzung!
Ich war und bin tief beeindruckt von Deiner Arbeit und ich schätze Deine feinfühlige und ruhige Stimme sehr....! Danke Du Engel!

Danke für deine Begleitung nach dem Tod meiner Tochter. So viele Jahre habe ich mich fast zu Tode gegrämt und keiner hat meine Seele verstanden.

Ich spüre, dass mir ein Herzöffnungstag bei Dir, mich wieder ein Stück heilen wird.
Gefühle zu spüren habe ich mir nie erlaubt, oder auch nicht gelernt. Ich habe die Gefühle sofort in meinen Panzer gesteckt.

Du glaubst nicht, was passiert ist. Ich habe mich verliebt und das 2 Wochen nachdem wir unser Reading hatten und wir das Thema mit meinem Noch-Mann aufgelöst haben.

Du hast meine Seele gehalten und damit eine Tür geöffnet….es gibt keine Worte, die meine Dankbarkeit ausreichend ausdrücken könnten!

Claudia … noch nie in meinem Leben hat mich irgendjemand so nachempfunden. Und ich weine vor Glück und Freude. Danke, dass du mich mit deiner wundervollen Arbeit in diese Klarheit gebracht hast. Ich liebe dich.

83 Jahre bin ich und du hast Frieden in mein Leben gebracht. Jede Begegnung mit dir ist ein Geschenk. Mögen die Engel dich beschützen.

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.