Du bist wirklich ein Engel,

so viele Jahre hatte mich eine schlimme Migräne geplagt. Immer wieder musste ich mich für ein paar Tage aus dem Leben zurückziehen und konnte nur in verdunkelten Räumen liegen. Meine ganze Familie hat darunter gelitten. Für mich immer noch unglaublich: Ich habe seit 4 Monaten nicht einen Tag Kopfschmerzen, geschweige denn Migräne. Mit Deinem Hammer Reading, mit der Annahme und der Vergebung meiner damaligen „Schuld“, die ich mir wohl bis dato nicht vergeben konnte, durfte auch meine Migräne in Frieden und Liebe gehen. Aber die 21 Tage Reading hören waren nicht einfach. Jeden Tag spürte ich wieder „meine alte Schuld“. Doch Deine unglaublich liebevolle Art und mein Spüren, dass Du – im Namen der geistigen Welt – mich NICHT verurteilst, ließen den berühmten Funken endlich überspringen. Ich vergebe mir selbst. Mein ganzes Leben hat es gedauert, bis ich diese Worte aussprechen konnte. Ich vergebe mir selbst.

Einfach nur danke Deine Ramona

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 7 und 5?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.