Referenzen

Teilnehmerstimmen

Liebe Claudia,

Ich möchte Dir erstmals von ganzem Herzen DANKESCHÖN sagen … Dein Reading hat sooooo viel bewirkt. Du bist für mich ein strahlender Engel, der mich schon mehrmals an einer „Tür“ abgeholt hat, um mich hindurch in die Freiheit zu begleiten. Diese Dankbarkeit und Demut für Deine Arbeit wollte ich Dir gerne persönlich ausdrücken. Stattdessen nun heute zumindest schon mal per Mail. Noch viel lieber auf Lesbos mit einem liebevollen Blick in die Augen …. Danke Du Schöne. Danke.

Deine Fabienne

Wir haben gemeinsam gelacht und geweint und du hast in mir damit etwas ausgelöst, was ich noch gar nicht so richtig benennen kann. Doch jetzt weiß ich es – ICH BIN GUT SO WIE ICH BIN!

Mein Problem ist gelöst, ich habe eine Frau kennengelernt und es kommt noch besser. Wir ziehen nächste Woche zusammen. Das habe ich dir zu verdanken (und wie ich es gelernt habe auch mir J).

Du hast mir geholfen, den Glauben an mich wiederzufinden. Und so ernte ich jetzt die Früchte "unserer" Arbeit. Und es fühlt sich richtig, richtig gut an.

Du hast mich in einer Essenz berührt, die über meinen Verstand hinaus geht. Jetzt, da ich mein Herz geöffnet habe konnte ich alles annehmen und verstehen und seitdem … laufen meine Tränen.

Ich freue mich auf meine Zukunft und ich bin dir unendlich dankbar, dass du mich heute begleitet hast.

Ich danke dir für deine Begleitung. Auch wenn ich lange warten musste, der Zeitpunkt unserer Begegnung hätte nicht stimmiger sein können.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deinen großartigen und tollen Einsatz, für Deine Hilfe, Deine Liebe und Dein großes Herz, mit dem Du uns begegnest. Es war für mich ein echtes Geschenk Dich erleben zu dürfen….

Ich fühle mich bei mir und spüre, dass ich es wert bin hier zu sein und verdient habe, geliebt, erfolgreich, glücklich, zufrieden … zu sein und mir das erlauben darf!

Du bist für mich ein strahlender Engel, der mich schon mehrmals an einer „Tür“ abgeholt hat, um mich hindurch in die Freiheit zu begleiten.

Oh, wie schön! Du öffnest meine Augen für das, was ist und hilfst Verbindungen wieder aufzubauen.

Deine Herzensgüte hat mich tief berührt. Ich bewundere Deine Fähigkeit, so allumfassende Wahrheiten in einen einfachen Satz zu packen. Ein paar Worte, mit einer unglaublich weitreichenden und bedeutsamen Tragweite.

Ich kann Dir nur nochmals DANKE sagen. Dass ich dieses Kapitel der Wut endlich verstehe und dadurch abschließen kann und darf, und den Dank für die mir entgegengebrachte Liebe meiner Ahnen aussprechen kann.

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 9 und 1?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.