Liebe Claudia,

vor drei Monaten hatten wir einen Termin wegen meiner Nervenschmerzen im Gesicht. Seit fast 8 Jahren plagten sie mich und machten mir ein normales Leben unmöglich. Teilweise war mein Gesicht offen, diese unglaublichen Schmerzen nur mit Morphium zu ertragen und nicht nur einmal überlegte ich mir aus dem Fenster zu springen. Zahnarztbesuche waren ebenfalls nicht möglich. Tja, was soll ich sagen. Das für mich selbst absolut unglaubliche ist passiert. Meine Nervenschmerzen sind weg! Sie sind wirklich weg! Für mich ist das wie ein Wunder. Ich war wieder beim Zahnarzt und beginne wieder zu leben. Du bist ein Engel. Danke für deine Annahme ohne zu bewerten, ohne zu urteilen, danke für deine unendlich liebevolle Art, mit mir umzugehen und mich mit deinem Reading durch die Schatten meiner Leben zu begleiten. Denn jetzt bin ich ohne Schuld und konnte wohl die Schmerzen loslassen, bei denen ich glaubte sie – unbewusst zu ertragen und zu verdienen, als Strafe. Einfach nur DANKE.

Deine Josefina

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.