Hallo Claudia,

seit deinem Reading habe ich eine Lebensfreude gespürt, die war unbeschreiblich. Herausforderungen und das waren ziemlich viele, habe ich angenommen und mit einer Freude und Liebe gemeistert :-), dafür bin ich sehr dankbar und jetzt der absolute Hammer - meine Panikattacken sind weg.

Und noch etwas Unglaubliches ist seitdem passiert. Ich fahre wieder Auto, nach 11 Jahren. Tränen sind in meinen Augen.

Du hast mir am Montag einen sehr hilfreichen Ratschlag gegeben. Die Angst zu sehen und sie mit offenen Armen zu begegnen und in mein Herz zu nehmen.

Das Thema annehmen ist mir ein Begriff, aber ich wusste nie, wie es funktioniert. Mit diesem Ratschlag kann ich gut arbeiten.

Ich sehe meine Angst vor mir - und sie ist kleiner als ich gedacht habe -  sie sieht sehr hilflos aus, und es berührt mich sehr, sie in mein Herz sie zu nehmen.

Danach spreche ich die Raphael - Formel. Dies mache ich jetzt immer, sobald sich dieser Teil in mir meldet.

Ich möchte dir auch noch sagen, dass ich jetzt verstehe, warum die Wartezeit bei dir so lange ist. Und es ist genauso wie du es gesagt hast, man kommt immer genau dran, wenn es Zeit ist. Das Warten hat sich gelohnt.

Liebe Grüße und bis bald Sabrina

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 3 und 8?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.