Liebe Claudia,

ich möchte dir von ganzem Herzen danken:

für den Tag mit dir

für deine Energie

für deine Arbeit

für deine Streicheleinheiten

für deine Offenheit

für dein SEIN und deine Liebe.

Nachdem du gestern so viel Wind in meine Gedanken gebracht hast und alles durchgepustet wurde, beginnt es sich heute wieder zu füllen – und es ist so schön.

Ich hatte einen schönen Traum und bin im Frieden aufgewacht, habe heute früh dann gleich die Aufnahme angehört und bekomme seither eine Flut von Informationen.

Es ist, als ob sich ein Schleier gehoben hat und ich kann jetzt so viel klarer sehen und ich habe auch Informationen bekommen, was meine Aufgabe sein wird.

Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich meinen Weg gehen können, mit ganz vielen Begleitern an meiner Seite und es wird ein schöner und leichter Weg sein.

In meiner Brust ist es ganz leicht und es fühlt sich an wie Schmetterlinge – ob das wohl Liebe ist?

Ganz viel Licht und Liebe für dich von Sascha

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 6 und 4.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.