Liebe Claudia,

ja Grüße von Herz zu Herz sollen jetzt zu Dir nach München eilen, denn mein Herz ist voller Dankbarkeit über Deine Arbeit mit mir.

Ich bin immer noch fassungslos, zwischen den Stühlen. Ein Teil von mir ist ganz weich und liebevoll im Umgang mit mir selbst und lässt das Erfahrene stehen und hat Mitgefühl mit mir.

Ich bin so etwas von dankbar, das alles erfahren zu haben. Stellt doch der letzte Teil der Sitzung mein jetziges Leben zu 100% dar. Ich lebe schon seit genau 1970, seit meiner Heirat, unter ungeheurem Druck, die Sexualität nicht leben zu können, geschweige denn einen Zugang zu Lust oder überhaupt eine Vorstellung davon lässt einen tief verzweifeln und da das Thema dann jeden Tag auf den Tisch kommt, ist das eine täglich Retraumatisierung. Würde ich das Leben nicht dennoch lieben, wäre ich längst von dieser Bühne abgetreten und oft, sehr oft habe ich meinem Mann geraten, doch einfach zu gehen und mich in Ruhe leben zu lassen.

Es war auch in diesem Leben, wie in der Sitzung.

Liebe Claudia, egal was passiert, ich bin glücklich zu wissen, wie es um mich steht. Ich habe unendlich viele Dinge unternommen, um mir auf die Spur zu kommen. Die meisten Therapien waren jedoch wie eine Selbstvergewaltigung und ich wurde oft sehr dumm und unwillig hingestellt, was nicht sehr hilfreich war, und mich oft noch tiefer abstürzen ließ. Und jetzt habe ich für mich die Gewissheit doch "außer" einigermaßen intakt zu sein, was ich oft noch Therapieversuchen bezweifelt habe.

Ich danke der lichtvollen Geistigen Welt, dass Sie mich zu Dir geführt haben, wo ich mich wunderbar aufgehoben fühle, von Herzen angenommen, ohne jede Ver- oder Beurteilung und ich mich somit auch ganz öffnen kann.

Nach der Sitzung hatte ich erstmals im Leben ein Gefühl der Geborgenheit, des Angenommen seins, und des ja ich bin erwünscht  und habe meinen Platz in diesem Leben, was ich ja in Wirklichkeit von meinem Elternhaus her nie hatte, und das war wunderschön. Es hat mir sehr gutgetan und ich habe es schön gefunden, mit mir selber zu sein. Dieses wundervolle Geschenk habe ich durch Dich erhalten.

Und das mit 62 Jahren.

So tief hat mich noch nie jemand berührt. Ich danke Dir.

Sei von ganzem Herzen gegrüßt und umarmt

Miriam

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 4 und 5.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.