Liebe Claudia,

es ist schon lange an der Zeit, dass ich dir mal wieder Danke sage. Die letzte Zeit war sehr turbulent und interessant. Seit der Sitzung bei dir ist sehr viel Gutes passiert in meinem Leben.

Ich bin jetzt oftmals wirklich glücklich und kann endlich erfolgreich Visualisieren und Meditieren. Vor der Sitzung habe ich mich schwer damit getan, weil ich selten positive Gefühle gehabt habe, die man braucht, um erfolgreich zu sein beim Manifestieren und Visualisieren.

Ich bin ruhiger geworden und das Vertrauen ist jetzt mehr da als vorher. Ich bin noch am Üben & lernen, aber es passiert was bei mir. Meine Augen haben richtig Glanz bekommen und ich bin oftmals richtig in der Liebe und kann immer mehr auch mal wirklich Dinge genießen.

Es ist noch immer ein Auf und Ab, mal bin ich in der Liebe, dann ist wieder Zerrissenheit da oder meine Opferhaltung kommt zum Vorschein. Im Großen und Ganzen läuft es in ein ruhigeres Fahrwasser, obwohl die Schwingungserhöhung rapide zugenommen hat in der letzten Zeit.

Ohne deine Sitzung würde ich jetzt wirklich auf dem Zahnfleisch gehen.
Danke dafür liebe Claudia, tausend Dank.

Herzliche Umarmung
Heinz

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 3 und 3.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.