Liebe Claudia,

ich danke dir sehr für die Sitzung!

Ich habe heute die Aufnahme zum ersten Mal gehört und bin nach wie vor ganz berührt.
Ich merke richtig, wie Teile der Sitzung in mich einfließen und als Wahrheit / Erkenntnis von meinem System angenommen werden. Bei anderen Teilen oder Sequenzen spüre ich, dass mein System noch zu ist und die Wahrheit noch nicht einlassen möchte. :-) Vom Bewusstsein her ist für mich die gesamte Sitzung wahr - aber mein Unterbewusstsein sträubt sich an der einen oder anderen Stelle noch. :-)), das kann ich aber auch verstehen, da ich in dem alten Leben so viel getan habe, was ich in meinem jetzigen Leben verurteile.

Daher ist es auch schön, dass ich die Aufnahme 21 Tage höre, sodass alle Emotionen nach und nach einklinken können und aufgelöst werden können.

Liebevolle Umarmung
Kassandra

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 9 und 9.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.