Liebe Claudia,

vor gut drei Wochen hatten wir unseren Telefontermin und heute ist der 21. Tag, seitdem ich die Aufnahme von dir erhalten habe : )

Habe diese allerdings heute erst zum 10. mal gehört ...

Sie ist Balsam für meine Seele. Und ich bin voller Dankbarkeit für den Termin bei dir.
So viele Gefühle in meinem jetzigen Leben erklären sich plötzlich durch das "damals".
Es ist alles noch nicht ganz im Frieden, aber ich weiß, ich bin auf einem sehr guten Weg dorthin.
Aber es geht mir auch schon weiteres im Kopf, im Bauch, im Herz herum...
Und so bitte ich dich noch um einen neuen Termin, auch wenn ich lange warten muss J. Es lohnt sich…

Herzlichen Dank
Deine Tatjana

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 8 und 1.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.