Liebe Claudia,

vorgestern hatte ich bei der einen Termin. Du hast mir eine düstere, unglaubliche Geschichte erzählt - mein Verstand weiß nicht, was er davon halten soll, und wird es wohl auch nie wissen.

Ich habe sie mir heute zum dritten Mal angehört, und spüre mehr und mehr, dass sie energetisch genau ins Schwarze trifft. Merkwürdige Dinge passieren da in mir ...

Ich bin es gewohnt, meine Entscheidungen aus dem Kopf heraus zu treffen.
Bei wichtigen Dingen frage ich auch meinen Bauch, selten auch mein Herz, aber der Kopf hat IMMER das letzte Wort.
Dieses Mal ist es andersherum.
Also, nachdem ich deine Arbeit kennengelernt habe, möchte sehr gerne bei Christa und mit dir als Co-Therapeutin die Ausbildung machen. Ich hoffe, dass es noch klappt.

Herzlichen Dank an dich, Claudia für diese unglaubliche Sitzung!

Liebe Grüße
Dieter

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 7 und 4.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.