Liebe Claudia,

danke, danke, du bist ein Engel auf Erden, ich bin den "geistigen Helfern" aus der Tiefe meines Herzens sehr, sehr dankbar, dass ich dich gefunden habe. Du hast mir mit deiner liebevollen Arbeit wieder ein Stück Lebensqualität und Glaube gegeben.
Ja, wer ist Sabine?
Es ist nur ein "Tun" ein "Reagieren", ich habe meine Persönlichkeit abgelegt. Ja, so ist es!
Es stimmt, ich tue alles aus LIEBE, ich bin kein Machtmensch. Du hast es genauso gefühlt und liebevoll in Worte gefasst.
Ich musste es jetzt, erst einmal erkennen, mich nicht dafür zu verurteilen, sondern mich so anzunehmen wie ich bin. Ja, das bin ich!
Mir ist es ganz bewusst, heute diene ich nur, ich habe große Angst all meine Fähigkeiten und Talente leben zu dürfen.
So gerne möchte ich zu Dir nach München kommen.
Ich spüre, dass mir ein Herzöffnungstag bei Dir, mich wieder ein Stück heilen wird.
Gefühle zu spüren habe ich mir nie erlaubt, oder auch nicht gelernt. Ich habe die Gefühle sofort in meinen Panzer gesteckt.
Es fällt mir sehr, sehr schwer, Gefühle zu spüren. Manchmal habe ich das Gefühl, die Trauer, der Schmerz und die Hilflosigkeit zerreißen mich innerlich.
Doch erlaube ich mir in diesen Situationen, vorsichtig hinein zu spüren.
Es ist für mich eine schwere Herausforderung.
Mein Wunsch ist es: Meine Angst liebevoll an meine Hand zu nehmen, um vertrauensvoll meinen Weg zu gehen.
Deine liebevollen Sitzungen bringen mich immer ein kleines Stückchen weiter. DANKE, DANKE!
Ich würde gerne mit Dir noch 2 Termin vereinbaren, auch wenn deine Wartezeit lang ist.
Fühle dich ganz feste gedrückt von mir :-)

In Liebe
Sabine

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 4 und 6.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.