Liebster Engel,

ich muss dir das einfach schreiben. Du glaubst nicht, was passiert ist. Ich habe mich verliebt und das 2 Wochen nachdem wir unser Reading hatten und wir das Thema mit meinem Noch-Mann aufgelöst haben. In mir hat es geglaubt, dass ich mich NIE mehr für einen anderen öffnen kann und jetzt das. Ich bin sprachlos. Und es ist auch nicht wichtig, ob ich mit diesem Mann zusammenkomme oder bleibe, sondern alleine die Tatsache, dass ich jetzt weiß … Ich bin wieder frei.

Ich bin so voller Glück und Dankbarkeit und wollte dir das einfach mitteilen.
Danke und ich freue mich auf unseren nächsten Termin, auch wenn er noch in der Ferne liegt.

Von Herzen
Deine Manuela

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.