Liebe Claudia,

so wütend war ich an dem Tag als ich zu dir gekommen bin. Alles wollte ich nicht mehr, die Menschen, meine Familie, mich, mein Leben und ich bin auf deinem Sofa gesessen und habe getobt und gebrüllt und du? Hast mich so sein lassen, wie ich bin. Mich mit deinen Worten der absoluten Klarheit und Liebe in den Arm genommen und da wusste ich… Ich werde geliebt, angenommen, so wie ich bin. Ich muss mich bei dir nicht verstellen. So ist es also geliebt zu werden? Wir haben gemeinsam gelacht und geweint und du hast in mir damit etwas ausgelöst, was ich noch gar nicht so richtig benennen kann. Doch jetzt weiß ich es – ICH BIN GUT SO WIE ICH BIN! So einfach ist es. Danke für diese weitreichende Erkenntnis, danke für deine Geduld und deine Liebe. So sind wohl Engel, die uns Menschen begleiten.

In großer Verbundenheit Olena

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 3 und 9?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.