Du Engel,

danke für dein Sein. Ich bin zu dir geschickt worden, weil dein Name bei Bekannten öfters gefallen ist und ich habe mir gedacht … kann ich auch als Mann dahin gehen …. Vor allem mit meinem Problem? Zu einer Frau? Doch schon beim ersten Kontakt wusste ich, dir kann man alles sagen. Du bist so unkompliziert, natürlich. Dann kam der Termin und schon da spürte ich … Mein Herz geht auf und so darf ich dir heute schreiben ... Mein Problem ist gelöst, ich habe eine Frau kennengelernt und es kommt noch besser. Wir ziehen nächste Woche zusammen. Das habe ich dir zu verdanken (und wie ich es gelernt habe auch mir J).

Ganz tiefe Herzensumarmung Dieter

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 1 und 2.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.