Liebste Claudia,

im November war ich in der absoluten Verzweiflung und du hast mir Dinge gesagt, die ich damals nicht wirklich verstehen und annehmen konnte, einfach, weil sie zu schön waren. Doch der Samen der Hoffnung war in meinem Herzen. Und ich muss dir das einfach schreiben … Gut 1 ½ Jahre später … Es ist alles genauso eingetroffen, wie du es mir damals gesagt hast. Es ist UNGLAUBLICH, aber WAHR. Ich war beim Joggen die Tage und habe meinen IPod auf Zufall gestellt und da kam dein Reading und ich musste stehen bleiben. Alles hast du gesagt, alles. Ich wusste das gar nicht mehr so genau. Du hast mir geholfen, den Glauben an mich wiederzufinden. Und so ernte ich jetzt die Früchte "unserer" Arbeit. Und es fühlt sich richtig, richtig gut an.

Ich danke dir für deine Begleitung und ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Termine.

Von Herzen Bea

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 4 und 1?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.