Liebe Claudia,

einfach nur DANKE. Du hast mich so berührt …. Und wenn ich ehrlich bin, war ich zuerst richtig wütend auf dich. Ich konnte dieses Reading gar nicht annehmen. Es war so viel Unglaubliches darin und alles in mir hat sich gesträubt! Und ja, ich habe die Aufnahme 4 Wochen lang liegen gelassen und als ich sie jetzt gehört habe …. Sind nur Tränen gelaufen, unendlich viel Tränen. Du hast mich in einer Essenz berührt, die über meinen Verstand hinaus geht. Jetzt, da ich mein Herz geöffnet habe, konnte ich alles annehmen und verstehen und seitdem … laufen meine Tränen. Fast 10 Tage habe ich jetzt durch geweint. Bin durch meine Wut und meinen Zorn, meine Trauer und meine Verzweiflung gegangen und stehe … BEI MIR. Ja, ich bin bei mir angekommen, in der Annahme meines Selbst. So wie du mich angenommen hast, ohne Wertung und Verurteilung. Danke … du bist ein wahrhaftiger Engel …. Ich freue mich auf unser nächstes Reading, auch wenn die Wartezeit lange ist. Eines habe ich von dir gelernt… Es ist immer der richtige Zeitpunkt ….

Dein Klaus

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 7 und 4?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.