Liebe Claudia,

das Gespräch heute war wirklich Wahnsinn. Diese Erfahrung damals hat mein heutiges Leben so sehr beeinflusst, an dieser Erfahrung hingen offenbar all meine heutigen Probleme.

Jetzt ist so viel erklärlich für mich.
Was mich total umgehauen hat, war die Tatsache, dass ich (deiner Beschreibung nach) nun die gleichen Eltern wiederzuhaben scheine. Meine Eltern sind ebenso gut und großzügig und meine Mutter lacht viel und gerne, ... Mir läuft noch jetzt ein Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke. Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass ich meine Eltern wiedergefunden habe, meine Tochter auch, ... und wer weiß, vielleicht finde ich bald ja auch meinen Mann und meinen Sohn wieder. Welch wundervolle Vorstellung, in einer Zeit leben zu dürfen, wo die Familie wieder vereint ist. Ich habe das Gefühl, dass nun alles gut werden darf, dass ich die Chance bekomme, mein Leben von damals weiterführen zu können. (Es hat ja schließlich ähnlich begonnen)
Ich freue mich auf meine Zukunft und ich bin dir unendlich dankbar, dass du mich heute begleitet hast.

Ich wünsche dir alles Gute und alles Liebe
Anita

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 6 und 9.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.