Hallo, Du lieber Engel!

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deinen großartigen und tollen Einsatz, für Deine Hilfe, Deine Liebe und Dein großes Herz, mit dem Du uns begegnest. Es war für mich ein echtes Geschenk, Dich erleben zu dürfen …. J Ich weiß, dass ich für mich einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Schritt weiter gekommen bin – und dafür danke ich Dir aus tiefstem Herzen. Es wackelt noch und es ist noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe und Vertrauen notwendig, mein kleines Mädchen aus seinem Schmerz in die Freiheit zu führen, aber ich sehe nun einen Weg ...
Nun sind wir zum Schluss nicht mehr dazu gekommen, dass Du mir einen Termin für ein Reading nennen kannst. Vielleicht schreibst Du mir einfach, wann es passt.
Ich freue mich aus tiefem Herzen auf unseren nächsten Kontakt, wann und wo er auch immer sein wird ….. Spätestens bei unserem Telefon-Date …. Juhu!

Ich wünsche Dir nun ein gesegnete und genussvolle Zeit,
sei von Herzen in Liebe und Dankbarkeit umarmt,

Deine Charlotte

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 7 und 2.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.