Liebe Claudia,

Ich möchte Dir erstmals von ganzem Herzen DANKESCHÖN sagen … Dein Reading hat sooooo viel bewirkt. Du bist für mich ein strahlender Engel, der mich schon mehrmals an einer „Tür“ abgeholt hat, um mich hindurch in die Freiheit zu begleiten. Diese Dankbarkeit und Demut für Deine Arbeit wollte ich Dir gerne persönlich ausdrücken. Stattdessen nun heute zumindest schon mal per Mail. Noch viel lieber auf Lesbos mit einem liebevollen Blick in die Augen …. Danke Du Schöne. Danke.

Deine Fabienne

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.