Meine liebe Claudia,

ich sitze hier schon eine geraume Weile, mit dem Wunsch, Dir eine E-Mail zu schreiben. Ich habe auch schon mehrfach begonnen, und wieder gelöscht. Was ich zu sagen habe, ist fast zu simpel, wenn man die Tragweite dessen berücksichtigt, was es an Bedeutung für mich beinhaltet. Wenn ich sage, dass Du mein Leben komplett verändert hast, klänge das übertrieben für Dich?
Du hast an einem Wochenende mich und mein Leben total verändert. Punkt J!
Niemals habe ich einen Menschen wie Dich getroffen, in dieser Inkarnation. Und doch bist Du mir so seltsam vertraut. Du bist für mich die Reinform von Liebe, Glaube, Vertrauen und Lebensfreude. Und hast mich, in meinem Ansatz dessen fast beschämt, mit meinen Bemühungen, auch nur annähernd dorthin zu gelangen, wo Du bereits bist. Gleichzeitig hast Du mich so unglaublich motiviert und mir die Kraft gegeben, an mich zu glauben. Und das ist keine einfache Übung J!
Deine Herzensgüte hat mich tief berührt. Ich bewundere Deine Fähigkeit, so allumfassende Wahrheiten in einen einfachen Satz zu packen. Ein paar Worte, mit einer unglaublich weitreichenden und bedeutsamen Tragweite. Ich hätte so gerne mehr Zeit mit Dir verbracht. Aber ich bin dankbar für dieses Wochenende. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein Sein, und für die Liebe, die Du mir entgegenbringst. Sie hat mich ein großes Stück weiter gebracht, auf meinem Weg zu mir! Ich freue mich auf jeden weiteren Kontakt mit Dir und ich werde dieses Wochenende in meinem Herzen mit mir tragen, in der Gewissheit, dass ich gesegnet bin, dass Du in meinem Leben bist.

Danke, liebe Claudia. Von Herzen danke. Ich freue mich auf unser nächstes Reading, wann immer Du es für Dich einrichten kannst.

In großer Liebe, Deine Caroll

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 5 und 9?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.