Meiner allerliebste Claudia und liebe, liebe Freundin,

ich kann Dir nur tausendmal Danken.
Als ich am Freitag heim gefahren bin, stellte ich fest, ich hatte ein breites Lächeln im Gesicht.
Seitdem werde ich laufend gefragt, was mit mir passiert sei, ob ich verliebt bin, ich würde so strahlen.
Das stimmt zum einen, ich bin verliebt in mein neues Leben und ich darf ALLES, was ich will und möchte.
Ich bin Dir so dankbar, für Deine wunderbare Arbeit, denn durch Dich und der göttlichen Quelle ist es mir wieder möglich, frei zu sein, mich voll und ganz zu entfalten, zu dem, was ich wirklich sein will und kann.
Die Vergebung (auch zu meiner Tante) und meine Bitte um Verzeihung (auch zu mir selbst und meiner Familie) kam wie von alleine, es ist so stimmig. Das geschehene mit den Augen der Liebe zu sehen, habe ich zwar erst, nach dem 2-mal anhören der Aufnahme so richtig verstanden (besonders bei meiner Tante).
Ich kann Dir nur nochmals DANKE sagen. Dass ich dieses Kapitel der Wut endlich verstehe und dadurch abschließen kann und darf, und den Dank für die mir entgegengebrachte Liebe meiner Ahnen aussprechen kann.
Ich freue mich schon sehr auf mein neues, aufregendes und harmonisches Leben und all den Türen, die noch geöffnet und gelebt werden möchten.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit zu Dir, liebe Claudia,
Deine Conny

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 1 und 2.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.