Liebe Claudia,

von Herzen möchte ich dir für deine wundervolle Arbeit danken. Es war so eine wundervolle Fügung … Das in Frieden kommen mit meinem Vater durch dein Reading, dann das Wiedersehen, dass die Liebe und den Frieden so erfahrbar gemacht hat.
Und das während der Hochzeit meiner Schwester, die ja nur "zufällig" kurz nach dem Termin bei dir war. Und jetzt bekomme ich auch noch ein Kind und es ist ein wundervolles Gefühl, dass dieses in den Frieden geboren wird. In den Frieden, der aus mir heraus entsteht.
Ich danke dir. Mein Leben hat sich von Grund auf geändert und ich danke dir für deinen großen Beitrag dazu.

Liebe Grüße und alles Gute
Rafaela

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 6 und 7.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.