Liebe Claudia,

letzte Woche war ich bei meiner schamanischen Heilpraktikerin. Bisher die einzige, die mir bei meinen rasenden Kopfschmerzen helfen konnte. Sie hat mich gefragt, was ich gemacht habe, es ist fast so als ob eine riesige Last nicht mehr auf meinen Schultern wäre. Und genauso fühle ich mich. Ich fühle mich richtig frei und befreit und habe jetzt schon seit 4 Wochen keine Schmerzen mehr. Auch sonst hat sich vieles positiv bei mir entwickelt. Danke für deine wundervolle Arbeit.

Drück dich ganz fest

Deine Daniela

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 9 und 9.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.