Liebe Claudia,

du solltest von mir nach den Feiertagen einen "richtigen" Brief bekommen, doch es lässt mir keine Ruhe, dir vorab meinen allerherzlichsten Dank zu sagen.

Es hat sich schon nach dem ersten Reading viel getan und ich spüre jetzt, wie sich alles vertieft. Mein Herz wird immer spürbarer, meine Freude nimmt zu und es geschehen kleine und große Dinge, die "mein Herz zum Singen" bringen.

Es war die ersten Tage recht qualvoll, die Aufnahme anzuhören und ich habe zuvor um Hilfe und Schutz gebeten. Ich hatte Angst vor den Bildern, die in mir entstanden. Wie ist das für dich nur zu ertragen, all die Grausamkeiten, all das Leid zu sehen? Denn die Geschichte meiner Familie hat dich ja sehr berührt.

Und mir hat sie viel Klarheit gebracht. Ich weiß, es wird sich vieles verändern. Schon seit einiger Zeit geschieht es, dass Freundschaften intensiver werden, neue Kontakte entstehen. Ja, es macht vieles mehr Freude und ich spüre, dass ich den Menschen etwas zu sagen habe.

Liebe Claudia, deine Arbeit ist für mich ein Gottesgeschenk. Was kann ich mir mehr zu Weihnachten wünschen, als dass mein Herz sich öffnet für alles was ist!

Ich umarme dich und wünsche dir und deiner Familie gesegnete Weihnachten.

Luisa

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 7 und 4?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.