Hallo Claudia,

ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Hilfe, dein Verständnis, deine Liebe und deine Arbeit!!!!!!!!!!!

Ich fühle mich so was von riesig klasse u sau gut ... wie mumble aus happy feet.......ich könnte heulen u tanzen vor Freude ... das ist "mein" Lied ... boogie wonderland …

so was von klasse drückt alles aus, was ich fühle...DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!

ganz, ganz liebe Grüße und ich danke Gott und allen dich kennengelernt zu haben zu dürfen. Ganz ehrlich!!!

In Liebe Amelie

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 5 und 6.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.