Herzallerliebste Claudia,

ich möchte mich bei dir bedanken für alles, was du für mich getan hast, du bist einfach Klasse und hast mein Leben wieder in den Fluss gebracht. Dein Geschenk war, das schönste, das ich jemals erhalten habe. Heiligabend war ich alleine zu Hause und habe die Stimme meines Herzens gehört (meine Herzstimme ist eine göttliche Prinzessin), die schönste Stimme, die ich in meinem ganzen Leben gehört habe. Am ersten Weihnachtstag ging ich alleine durch den Wald und habe erfahren, was Erdverwurzelung heißt und hatte ein interessantes Gespräch mit unserem schönen Planeten. Das war sooo schön, ich bin dahingeschmolzen wie Eis in der Wüste. Und am dritten Weihnachtstag bin ich in die Kirche gegangen, habe kurz davor noch an Karl Darl gedacht, setzte mich in die erste Reihe und wer segnet mich der Pfarrer mit Original Karl Darl Knickauge. Singen, Lachen und Tanzen funktioniert auch wieder. Alles super. Ich gönne mir jetzt die Stille. Ansonsten ist es im Moment eine ganz schöne Achterbahnfahrt, aber ich gehe jetzt da durch und bin voller Zuversicht, dass es bei mir ruhiger wird. Zu einem späteren Zeitpunkt bräuchte ich bestimmt noch mal deine Hilfe.

Licht & Liebe
Heno

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 8 und 8?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.