Liebe Claudia,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und so möchte ich mich bei Dir für Deine Beratung bedanken.

Danke, Danke, Danke.

Ich will Dir erzählen, dass Du mich auf meinen Weg gebracht hast.

Du hattest mir damals gesagt, dass ich einmal eine Heilerin war. Nun besuche ich eine Heilerschule und lerne die alten Heilweisen. Ich bin ganz glücklich und fühle mich richtig wohl wieder in meiner Haut. Im Laufe dieses Jahres haben sich auch meine Schmerzen in der Hüfte weitgehend aufgelöst.

Danke Danke Danke.

Ich wünsche Dir ein gutes Jahr. Möge es für Dich ein gutes Jahr werden und Du vielen Menschen durch Deine Gabe den Weg weisen.

Licht und Liebe schickt Dir von ganzem Herzen

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.