Liebe Claudia,

während ich deine Zeilen lese, laufen mir augenblicklich; Tränen der Rührung die Wangen hinunter.....

Und auch jetzt, wo ich dir antworte, lasse ich es fließen.....

Dein wohlwollender liebender Blick verändert etwas in mir......

Es ist sooooooooooo schön, deine mächtige Schwingung der Liebe spüren zu können.

Von Herzen DANKE für dein "Hand in Hand durchstehen".

Es tut so unendlich gut.

Es ist wohl so, dass du aus uns Klienten etwas "heraus lieben" kannst, was vorher verborgen in uns geschlummert hat.

Durch Deine Liebe weckst Du in uns eine Kraft, das eigene Geheimnis zu entdecken.

Und genau das ist der Grund, warum Du so ausgebucht bist………….

Und Du weckst in mir die Sehnsucht danach, auch Liebe zu sein.

Und ich weiß, dass ich schon alles in mir habe und es darauf wartet, entfaltet und freizuwerden...

Freue mich sehr auf unseren Termin!

In Liebe Rosalie

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 8 und 8.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.