Liebe Claudia,

du glaubst gar nicht, was die letzte Sitzung mit mir veranstaltet hat.

Gott ist in mir. Ich bin Gott und all meine Liebe zu mir ist wieder da.

Meine Seele ist wieder "Ganzer".

Wenn ich in schwierige Situationen komme, höre ich eine Aufstellung von dir.

Allein deine Stimme, die Berührung meiner Seele..... dann bin ich immer wieder ganz da.

Bin dann so was von bei mir.

Das Glück ist in mir.... ich habe es verdammt, aus meinem Leben geschmissen, mich danach selbst zerfressen, vor Traurigkeit, Einsamkeit, soviel Liebe in mir zu spüren und es nicht leben können, weil ich nicht wusste wie.

Mein Glaube war weg, meine Hoffnung, meine Zuversicht, ..... ich habe nur funktioniert um zu überleben.

Und jetzt ist alles da. Ich spüre es. Ich lebe wieder. Ich glaube wieder, ich habe Wünsche und Träume, die ich jetzt angehe, um sie zu verwirklichen.

Ich fange an, mich zu leben. Unabhängig mich zu sehen, zu spüren, meine Ängste.... ich kann nicht allein.... zu verlieren.

Ich fange an, Selbstverantwortung zu übernehmen.

Für andere Sorgen.... die leichteste Aufgabe.

Für mich zu sorgen........ ???? Das große Fragezeichen...

chaka, es beginnt und ich habe so liebe Menschen um mich, die mich an mich erinnern.

Claudia.... in all meiner Liebe danke und umarme ich dich ( dir )

Ich weine vor Glück.

DANKE. DANKE. DANKE. Du hast mir geholfen, ins Leben zurückzufinden.

DANKE
Kathinka

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 9 und 9.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.