Liebe Claudia,

du hast mir das Leben gerettet und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Morgen fange ich an, dir einen Brief zu schreiben, denn das wird wirklich Zeit. Du hast so viel für mich getan. Ich dachte schon ich müsste wirklich elendig sterben und auch bei dem Seminar war ich mir nicht sicher, ob ich diese Dinge dort lösen kann. In den letzten Jahren bin ich in der Tat durch die dunkelste Dunkelheit gegangen und habe oft gedacht, dass es kein Licht mehr am Horizont gibt, aber so ganz aufgegeben habe ich nicht und es hat sich gelohnt mich nicht wegzumachen. Du hast mir die zwei schönsten Geschenke gemacht, die ich je bekommen habe. Letzte Woche habe ich das erste Mal die Stimme meines Herzens gehört, das war so cool, ich bin dahin geschmolzen wie Eis in der Sahara. Ich habe getanzt, gelacht, geheult & gesungen vor Freude. Du bist klasse. So eine unendlich schöne Stimme habe ich noch nie zuvor gehört. Kurz darauf habe ich dann erfahren, was Erdverbundenheit bedeutet und hatte ein interessantes Gespräch mit Mutter Erde. Jetzt verstehe ich auch, wie Wüstenvölker in der Wüste Nahrung finden und überleben: Sie fragen, wo sie Nahrung finden. Die Stimme war von einer unendlichen Schönheit, das war einfach überwältigend schön. Ich liebe Mutter-Erde über alles. Claudia, du bist ein Schatz. Seit der Erdverbundenheit fliegen viel mehr Vögel bei mir am Fenster lang und ich denke, ich kann auch ganz gut verstehen, was diese mir sagen wollen. Das ist so ein wunderschönes Zusammenspiel. Und auch das du dich noch um mich gekümmert hast, nach der Zeit dort werde ich dich nie vergessen. Ich habe jetzt tief in mir das Vertrauen und Wissen, wenn ich mir lange in die Augen schaue, sehe ich es. Du hast es aktiviert. Du bist großartig. Das ist einfach alles so herzlich & warm was du machst, so was habe ich vorher noch nie erlebt. Deine Sitzung war wie ein Ritterschlag für mich, es ist mir eine sehr große Ehre, dass ich dich kennenlernen durfte.

Tausend strahlende Sonnen für dich" Sternchen" Claudia Maria Krist.

Gesegnet seist du auf deinem Weg ins Licht.

Danke, Danke, Danke,
Licht&Liebe
Heiko

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 9 und 8.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.