Liebe Claudia, ich verneige mich vor Dir.

Du heilst Menschen durch Liebe … Du bist Liebe. Pure Liebe. Danke für dieses Geschenk.

In der Sitzung ging es um Monika und mich. Die Liebe hebt behutsam, aber bestimmt unser Verhältnis auf eine wunderbare Ebene. Die Herzensqualität ist eine andere als vorher. Es wird spannend sein, zu beobachten, wie es sich im Laufe der Zeit entwickeln wird.

Liebe Claudia, ich freue mich auf ein Wiedersehen im August und wenn ich nun schreiben Danke, DANKE, DANKE. Dann ist es soooo schön, zu wissen, dass Du dies eben sowieso in der Intensität spürst, wie ich es empfinde. Wir sind alle eins.

Alles Liebe
Sabrina

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 6 und 7?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.