Liebe Claudia,

als allererstes möchte ich Dich erst mal innig umarmen.

Ich fühle den 03.03. als meinen zweiten Geburtstag. Seit diesem Tag atme ich in einer für mich nie gekannten Intensität. Ich empfinde eine Ruhe und Klarheit, stehe staunend vor mir selbst. Das Schönste bei alledem ist, dass ich überquelle vor Liebe.

Du sagtest „nimm Deinen Platz wieder ein, komme in Deine Kraft“.

In den letzten Tagen werde ich in so viele Situationen geführt, in denen ich meinen Platz spüre. Und trotz anfänglicher Unsicherheit, ob ich wohl „richtig“ agieren würde, darf ich erfahren, dass ich tief „in meine Angebundenheit“ und mich vertrauen darf. Das ist ein überwältigendes Gefühl.

Die Gefühle, die ich empfinde, wenn ich die Aufnahme höre, kann ich mit Worten nicht mal annähernd in Ihrer Intensität beschreiben … „Demut, Dankbarkeit, Freude, Vertrauen, mit-allem-verbunden, unendliche Liebe“ … wie bei einer Musikanlage auf Maximalstärke eingestellt. Mein Körper wird mit Gänsehaut, Wärme, Herzklopfen und gleichzeitig einer unglaublichen Ruhe überschüttet. Alles gleichzeitig. Das ist nicht mehr „von dieser Erde“.

Referenzen

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.