Referenzen

Teilnehmerstimmen

Liebe Claudia,

als allererstes möchte ich Dich erst mal innig umarmen.

Ich fühle den 03.03. als meinen zweiten Geburtstag. Seit diesem Tag atme ich in einer für mich nie gekannten Intensität. Ich empfinde eine Ruhe und Klarheit, stehe staunend vor mir selbst. Das Schönste bei alledem ist, dass ich überquelle vor Liebe.

Du sagtest „nimm Deinen Platz wieder ein, komme in Deine Kraft“.

In den letzten Tagen werde ich in so viele Situationen geführt, in denen ich meinen Platz spüre. Und trotz anfänglicher Unsicherheit, ob ich wohl „richtig“ agieren würde, darf ich erfahren, dass ich tief „in meine Angebundenheit“ und mich vertrauen darf. Das ist ein überwältigendes Gefühl.

Die Gefühle, die ich empfinde, wenn ich die Aufnahme höre, kann ich mit Worten nicht mal annähernd in Ihrer Intensität beschreiben … „Demut, Dankbarkeit, Freude, Vertrauen, mit-allem-verbunden, unendliche Liebe“ … wie bei einer Musikanlage auf Maximalstärke eingestellt. Mein Körper wird mit Gänsehaut, Wärme, Herzklopfen und gleichzeitig einer unglaublichen Ruhe überschüttet. Alles gleichzeitig. Das ist nicht mehr „von dieser Erde“.

Ich weiß, dass ich noch viele Baustellen habe, aber ich bin zuversichtlich, dass ich das mit Ihrer Hilfe schaffe.

Vielen Dank für Deine liebevollen Worte, die mich tief in meinem Herzen berührt haben und immer wieder berühren. Ich danke Dir. Es hat natürlich vieles aufgewühlt und viel Wissen an die Oberfläche geschwemmt.

Kann kaum fassen, was du mir alles erzählt hast und es ist so, als ob ich dich schon ewig kennen würde. Du hast mir unendlich viel Last von den Schultern genommen.

Deine Ehrlichkeit, deine liebevolle Art und dein fröhliches Wesen zeichnen dich und deine Arbeit besonders aus.

Seitdem du mein Armutsgelübde gelöst hast, geht es mir finanziell richtig gut. Danke, danke, danke für deine Arbeit, in der du mich ganz in meinem Herzen berührt hast.

Ich hätte nie gedacht, dass sich die Probleme mit meiner Tochter so schnell lösen können. Wie viel und was haben wir in unsere Verzweiflung schon alles versucht.

Der Nebel meines Lebens ist verschwunden und ich sehe meinen Weg. Dies ist dir zu verdanken.

Du hast mir mein hier und jetzt erzählt und mir damit so viel klargemacht.

Du hast es geschafft durch deine Tränen im Gespräch mein Herz zu öffnen, das ich so lange verschlossen hatte. Jetzt beginnt für mich ein neues Leben.

Mein Dank kann niemals genug sein für Dich und Deine unglaubliche Arbeit. Noch niemals hat mich jemand so berührt.

Ich kann dir und der geistigen Welt gar nicht genug danken. Besonders berührt hat mich auch deine liebevolle Art.

Du hast so unendlich viel Klarheit in mein Leben gebracht. 40 Jahre habe ich nach meiner Lebenserfüllung gesucht und jetzt weiß ich wohin mein Weg mich noch führt.

Kontakt

Claudia Krist

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.